mailights labradors
mailights labradors

JULIE

Seelenhunde hat sie jemand genannt....

 

... jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben, die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege..... jene die wie ein Schatten waren und die Luft zum atmen, jene die uns ohne Worte verstehen. Kein Tag vergeht ohne an sie zu denken und ohne sie zu vermissen....

 

Diese Zeilen zu schreiben ist das schmerzhafteste was ich je in meinem Leben getan habe...

 

Goodbye my big love
Goodbye my best friend
Goodbye my heartdog
Goodbye my lovely Julie

I love you forever!!!!
I thank you so much for the best half of my life!

*03.03.1999 - 09.09.2013

Julie mit 14 Jahren <3

Julie – „Everybodys Darling“


Unsere Julie wurde am 03.03.1999 geboren und ist die Tochter von "Balou" (Via Regia Amigo) - unserem ersten Hund, durch den wir die wunderbare Rasse des Labrador Retrievers lieben lernen durften. Julie war ein Traum von einem Hund, sie war immer nur lieb, mochte Alles und Jeden und Alles und Jeder mochte Sie =). Selbst Freunde und Bekannte die lebenslang große Angst vor Hunden hatten, liebten Julie wegen ihrer charmanten und liebenswürdigen Art. Julie war die absolute Schmusekönigin und genoss es ständig in unserer Nähe zu sein. Sie war außerdem die Chefin unseres kleinen Rudels und bemühte sich immer um absolute Harmonie. Julie war Spielgefährtin, Freundin und gleichzeitig Vorbild für Emely, Nike und Pippa. Wir sind unheimlich stolz, einen solch tollen Hund als Familienmitglied gehabt zu haben.

Julie war nicht nur meine allerbeste Freundin, sondern auch mein absoluter Herzenshund.

Wir haben WELPEN !!!

* AKTUELLES *

 

Letzte Homepageaktualisierung:

 

02. April 2018

 

 

-> NEWS 2018

 

-> NEWS 2017

 

-> F-Wurf

 

-> Wurfplanung 2018

 

-> Filme

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Braun-Heinemann