mailights labradors
mailights labradors

Urlaub, Freunde, Ausstellungen, Geburtstage, Wurfplanung ... - Hier findet Ihr unsere neuesten Erlebnisse, Erfolge, Fotos und Videos. Wir freuen uns auf eure Kommentare im Gästebuch!

Februar 2024 - Wir haben und erwarten Welpen :D

 

Was ein schöner Jahresanfang. Wir freuen uns unendlich über die ersten Welpen von unserer Poppy. Dieser Wurf ist in vielerlei Hinsichten wirklich etwas ganz besonderes und wir geniessen die Zeit mit dem kleinen Kleeblatt ganz besonders.

...Und weil es gerade so schön ist, haben wir beschlossen mit einem Wurf von Happy im Frühjahr gleich weiterzumachen ;)

 

Nicht ganz :D Natürlich ist es schön, aber es gab tatsächlich mehrere Argumente Happys letzten Wurf, anstatt nächsten Sommer in dieses Frühjar zu verlegen. Und so kommt es tatsächlich, dass wir uns (sofern alles klappt) in diesem Jahr sogar noch über einen zweiten Wurf freuen dürfen. Dies wird allerdings eine wirkliche Ausnahme bleiben. Denn normalerweise und auch zukünftig planen wir maximal einen Wurf pro Jahr.

 

Sollten Sie Interesse an einem unserer Welpen haben, melden Sie sich gerne unter 0178-6842684 bei uns

Tägliche Updates, Bilder und Videos der Pfötchenbande gibt es unter: https://www.instagram.com/mailights_and_friends/

Juli 2023

Unser M-Wurf hat das Licht der Welt erblickt

 

Hurra. Am 21.07.2023 hat unser M-Wurf aus unserer lieben Happy "Mailights Hip Hip Horray Happy" und dem schönen Torun "Sun Raider Bella Mare" in einer einfachen und komplikationslosen Geburt, das Licht der Welt erblickt. Wir freuen uns riesig auf die nächsten 8 Wochen mit 2 schwarzen Mädchen, 4 schwarzen Rüden und einem gelben Rüden. Happy und die Babys sind wohlauf und geniessen die Kuschelzeit.

 

 

 Wurfplanung

Wir erwarten einen Wurf mit schwarzen und gelben Welpen aus dieser schönen Verpaarung. Wir erwarten schöne, kräftige Welpen mit einem ausgeglichenen Charakter und mittlerem Temperament, die sich hervorragend als Familienhunde eignen werden.

 

Sollten Sie Interesse an einem Mailights Welpen haben und uns und unsere Hunde kennenlernen wollen, setzen Sie sich bitte zeitnah mit uns unter 0178-6842684 in Verbindung.

 

August 2023: Unsere NEWS gibt es nun auf Instagram

Seit August 2021 gibt es jetzt alle unsere NEWS rund um unsere Familie und unsere Hunde auf unserem Instagram-Profil.

Folgt uns auf: https://instagram.com/mailights_and_friends

06.August 2021

<3 <3 <3 <3 <3

04.August 2021

INSTAGRAM News & Updates zu unserer bunten Pfötchenbande.....

 

Wer gerne die ganze Geschichte zu den Rottweiler-Ammenwelpen erfahren möchte und Interesse hat wie es mit unserer nun bunten Pfötchenbande weitergeht, kann uns gerne auf unerem Instagram-Profil folgen:
 
Hier wird es viele News und Updates geben :)

04.August 2021

# START INS NEUE LEBEN

#Ammenwelpen

 

Puh, die letzten Tage haben uns wieder einmal gezeigt, dass das Leben sein eigenes Drehbuch schreibt ....

So erreichte uns am Sonntagvormittag ein Notruf zu 3 in Not geratenen, neugeborenen Rottweiler-Welpen, die dringend Hilfe benötigten und eine Amme suchten, da die Mutterhündin bereits 4 der 7 Welpen totgebissen hatte.

Und was soll ich sagen... jeder der uns kennt, weiss dass eine solche Geschichte nicht spurlos an uns vorüber geht und wir, wenn wir irgendmöglich helfen können - das auch tun.

Und so kam es, wie es kommen sollte. Seit Sonntagnachmittag leben diese drei neidlichen Babys nun bei uns und wurden von unserer wundervollen Hündin Happy SOFORT aufgenommen und liebvoll umsorgt.

Wir werden nun unser bestes geben auch dieser süßen Hündin und den zwei hübschen Rüden den besten Start ins Leben zu ermöglichen.

 

29.Juli 2021

Unser K-Wurf ist geboren

 

Super stolz und glücklich können wir verkünden, dass in den frühen Morgenstunden unser K-Wurf gelandet ist. Happy hat in einer super schönen und einfacher Geburt 2 tollen Rüden und drei süßen Hündinnen das Leben geschenkt.

Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Wochen mit den 5 Zwergen.

 

18.07.2021

Welpen-Countdown

 

Juchu, so langsam startet er - der Countdown zu unserem K-Wurf.

Noch ca. 10-14 Tage bis wir die kleinen gelben Happy und Fitch Welpen hoffentlich gesund und munter in die Arme schliessen dürfen. Wir koennen es kaum erwarten. Happy hat schon ordentlich zugelegt und freut sich über jede Extra-Aufmerksamkeit als werdende Mama <3

 

Sollten Sie Interesse an einem Mailights Welpen haben und uns und unsere Hunde kennenlernen wollen, setzen Sie sich bitte zeitnah mit uns unter 0178-6842684 in Verbindung.

 

27. Mai 2021

Wir erwarten unseren K-Wurf

 

Heute haben wir unseren gelpanten K-Wurf auf den Weg gebracht. Wenn alles gut geht erwarten wir Anfang August einen rein gelben Wurf aus unserer süßen Happy und dem schoenen Fitch :)

Happy ist aus unserem H-Wurf bei uns geblieben. Sie ist eine Tochter von unserer Frieda und damit eine Enkelin von Pippa und Urenkelin von unserer Stammhündin Nike <3

 

 

 

Wir haben Welpen!

* AKTUELLES *

 

Letzte Homepageaktualisierung:

 

18.Februar 2024

 

-> Wurfplanung 2024

 

-> HAPPY

 

-> NEWS

 

-> I-Wurf

 

-> H-Wurf

 

-> Filme

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Laura Braun-Heinemann