mailights labradors
mailights labradors

Unsere Katze

Belinda Lady von Pittsfield

"Hummel"

...

BKH in black-silver-tabby classic


Unsere "Hummel" ist am 11.04.2005 geboren und kam im Sommer 2005 in unsere Familie. Anfangs ein bisschen schüchtern hat sie sich ganz schnell in unser Herz geschlichen und unser "Rudel" durch sehr viel Persönlichkeit bereichert. Ach, was sag ich, das tut sie immernoch  - und zwar Tag für Tag. Sie ist der Ruhepol in unserer Familie, der steht's ausgeglichen und freundlich ist. Niemals würde sie fauchen oder gar kratzen. Trotz ihrer Gelassenheit ist sie dennoch immer für ein Späßchen aufgelegt und spielt uns mit Witz und Charme den ein oder anderen Streich :o)

Im November 2007 hat sie ihren ersten Wurf bekommen und ist wirklich eine bezaubernde Katzenmama, die sich sehr liebevoll um ihre Babies kümmert.

Nicht nur wegen ihres tollen, kinderlieben Charakters , sondern auch wegen ihrer schönen Zeichnung, ihres tollen weichen und griffigen Fells und ihrer typvollen Statur ist sie für uns die ideale Katze, die wir nicht mehr missen wollen.



Wir haben WELPEN !!!

* AKTUELLES *

 

Letzte Homepageaktualisierung:

 

02. April 2018

 

 

-> NEWS 2018

 

-> NEWS 2017

 

-> F-Wurf

 

-> Wurfplanung 2018

 

-> Filme

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Braun-Heinemann