mailights labradors
mailights labradors

ELSA

                                           KIMI OKEANAS ELITE

Unsere Elsa ist immer fröhlich, aufgeweckt, ein bisschen verrückt und einfach nur unheimlich süß. Mit dem Schalk im Nacken und stehts einem Lächeln im Gesicht ist sie die beste Freundin unseres Sohnes Leo. Die zwei verstehen sich blind und halten uns mit ihren gemeinsamen Streichen auf Trab.

Neben ihrer äusserst lustigen Art, liebt Elsa es zu schmusen und zu kuscheln. Sobald man sie berührt schmilzt sie in den Händen dahin und liegt mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und geniesst den Körperkontakt. Draussen ist Elsa immer kontakthaltend und äusserst führig. Eine ganz tolle Begleitung, die in jeder Situation souverän, gut gelaunt und lenkbar bleibt. Egal ob es der normale Alltagsspaziergang, Abenteuer im Revier, Ausflüge in Restaurants, Baumarkt etc. oder die Fahrt mit einer Gondel ist. Zu unserer großen Freude lassen auch noch ihre phantastischen Röntgenergebnisse keine Wünsche offen.

Ich bin sehr gespannt auf unseren weiteren gemeinsamen Weg und freue mich sehr darauf.

Wir haben Welpen!

* AKTUELLES *

 

Letzte Homepageaktualisierung:

 

16.Oktober 2019

 

 

-> NEWS 2019

 

-> H-Wurf

 

-> Wurfplanung 2020

 

-> Filme

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Braun-Heinemann