mailights labradors
mailights labradors

CARLA

 

MAILGHTS CALL ME CARLA

 

 

 

Begeistert von ihrem Charakter, ihrem vielversprechendem Äusseren und ihrem tollen Pedigree, ist die kleine Carla aus unserem C-Wurf bei uns geblieben. Sie wird bei meinem Papa aufwachsen und dort gemeinsam mit ihm nicht nur im Alltag sondern auch im eigenen Jagdrevier viele Abendteuer erleben.

Mit uns wird sie die ein oder andere Show besuchen und uns ebenfalls auf das ein oder andere Seminar begleiten. Unsere große Hoffnung ist natürlich, dass sie mal in die Pfotenabdrücke ihrer Mama Nike passen wird :) Wir freuen uns auf eine tolle Zeit mit der süßen Maus und sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung.

 

 

Wir haben WELPEN !!!

* AKTUELLES *

 

Letzte Homepageaktualisierung:

 

02. April 2018

 

 

-> NEWS 2018

 

-> NEWS 2017

 

-> F-Wurf

 

-> Wurfplanung 2018

 

-> Filme

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Braun-Heinemann