mailights labradors
mailights labradors

* NEWS 2020 *

Urlaub, Freunde, Ausstellungen, Geburtstage, Wurfplanung ... - Hier findet Ihr unsere neuesten Erlebnisse, Erfolge, Fotos und Videos. Wir freuen uns auf eure Kommentare im Gästebuch!

06.07.2020

Wurfplanung J-Wurf

 

Freudig und gespannt haben wir Anfang Juli unseren J-Wurf auf den Weg gebracht. Elsa und Mattie mochten sich auf Anhieb und wir hoffen, dass das Date zwischen den beiden Früchte tragen wird und wir Anfang September auf eine gefüllte Wurfkiste hoffen dürfen. Mattie ist ein unglaublich toller Rüde der nicht nur wunderschoen ist, sondern vor allem mit seinem charmanten, liebenswürdigen und ausgeglichenem Wesen, jeden um den Finger wickelt. Seine Ahnentafel lässt für mich keine Wünsche offen und seine Gesundheitsergebnisse und bisherigen Nachzuchten lassen uns umso mehr auf diesen vielversprechenden Wurf in schwarz und gelb hoffen.

 

Sollten sie Interesse an einem unserer Welpen haben und uns und unsere Hunde kennenlernen wollen, freuen wir uns auf einen Anruf unter 0178-6842684.

08.Januar 2020

H-Wurf - Film

 

Und auch die H-chen haben ihren eigenen Film bekommen :)

 

Hier gehts zum Film von Happy, Hennes, Neo, Pauli, Gemma, Lilly, Kira und Honey:

 

https://www.youtube.com/watch?v=B1knDAtPh8E

 

Viel Freude dabei!

08.Januar 2020

G-Wurf - Film

 

In der Ferienzeit und motiviert durch die Welpen-

Vorfreude habe ich es endlich geschafft, den Mailights-Film zu unseren G-chen Freddy und Milo zusammenzuschneiden :) Unter folgendem Link koennt ihr ihn euch ansehen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=EsJecJ_fzA8

 

Viel Freude beim Anschauen.

05.Januar 2020

Noch mehr Babynews...

 

Ist das nicht süß <3

 

Emma aus unserem C-Wurf wird große Schwester.

Dieses süße Bild haben wir von unseren Freunden Corinna und Stephan bekommen und freuen uns RIESIG mit ihnen.

Wir wünschen euch eine tolle und komplikationslose Schwangerschaft und freuen uns schon darauf euch die kinderwagentauglichen Feld- und Waldwege zu zeigen :)

 

01.Januar 2020

FROHES NEUES JAHR!!

 

Unser neues Jahr startet mit tollen News ... Elsa ist trächtig und wir konnten beim Ultraschall viele kleine Herzchen schlagen sehen. Wir freuen uns sehr und sind schon ganz gespannt auf die kleinen I-chen.

 

Sollten Sie Interesse an einem Mailights-Welpen haben und uns und unsere Hunde kennenlernen wollen, setzen Sie sich bitte zeitnah mit uns unter 0178-6842684 in Verbindung.

Wir erwarten Welpen!

* AKTUELLES *

 

Letzte Homepageaktualisierung:

 

06.Juli 2020

 

-> NEWS 2020

 

-> I-Wurf

 

-> H-Wurf

 

-> Wurfplanung 2020

 

-> Filme

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Braun-Heinemann