mailights labradors
mailights labradors

* NEWS 2019 *

 

Urlaub, Freunde, Ausstellungen, Geburtstage ... - Hier findet Ihr unsere neuesten Erlebnisse, Erfolge, Fotos und Videos. Wir freuen uns auf eure Kommentare im Gästebuch!

26.November 2019

WURFPLANUNG 2020

 

Es geht los.... Unsere Elsa ist läufig und wir planen und freuen uns auf das Abenteuer I-Wurf.

Als Vater von Elsas Welpen haben wir uns für den schönen Jack, aus unserem F-Wurf entschieden.

Sein Pedrigree vereint für uns alles was wir lieben und sein Charakter, sowie seine Gesundheitsergebnisse lassen keine Wünsche offen.

Wenn alles gut geht erwarten wir einen Wurf mit gelben und schwarzen Welpen Anfang Februar 2020.

 

Sollten Sie Interesse an einem Mailights Welpen haben und uns und unsere Hunde kennenlernen wollen, setzen Sie sich bitte zeitnah mit uns unter 0178-6842684 in Verbindung.

23.November 2019

HAPPY 9th Birthday

A-Team

 

Mit Lotta, Noah, Dino, Balou und Hugo fing der Zauber an. Das Abenteuer Zucht ließ uns nicht mehr los.9 Jahre ist es nun schon her, das Emmi euch das Leben schenkte.

Wir denken heute ganz besonders fest an euch und schicken viele Küsschen.

22.November 2019

DOK-Augenuntersuchung

 

Diese süßen Knopfaugen gehören unserer Elsa und sind kerngesund.

Im Rahmen der beantragten Zuchtzulassung von unserem Nachwuchsrüden "Mailights First Class" und der Aufrechterhaltung von Elsas Zuchtzulassung müssen wir regelmäßige Augenuntersuchungen bei einem speziellen DOK-Augentierarzt durchführen lassen und freuen uns, das es wie erwartet bei beiden Hunden keinerlei Beanstandungen gab und sie somit frei von erblichen Augenerkrankungen sind. 

10.November 2019

H-Wurf Treffen

 

Am Sonntag war es endlich wieder so weit - wir konnten 6 unserer H-chen und ihre lieben Familien in die Arme schliessen. 

Es war ein wunderschöner Tag, das Wetter hätte nicht besser sein können, ebenso die Stimung und von den kleinen nun 7 Monate alten, gelungenen Youngsters brauch ich garnicht erst anzufangen zu schwärmen, denn dann käme ich garnicht mehr heraus.

Sie haben sich alle ganz wunderbar entwickelt und sind mit ihren Familien zu tollen Teams zusammengewachsen. Weiter so :) <3

26.Oktober 2019

Begleithundeprüfung - check

 

Noch mehr Neuigkeiten und ein weiterer toller Grund zur Freude bei unseren SUPER-F-chen. Heute konnte der schöne "Flake" (Mailights First Blush) mit Bravur die Begleithundeprüfung bestehen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Britta und lieber Ralph. Klasse das ihr den Honigbären so toll fördert.

21.Oktober 2019

HAPPY 2nd Birthday F-Wurf

 

Ach was wart ihr für ein süßer kuscheliger Haufen <3 - und nun seit ihr schon zwei Jahre alt und seit zu wunderschönen tollen Hunden herangewachsen. HAPPY BIRTHDAY lieber Toni, Carlo, Jacky, Frieda, Peppa, Coura, Flake, Odie und Jordi <3 Habt heute einen ganz besonders tollen Tag mit euren Liebsten :*

12.Oktober 2019

HAPPY BIRTHDAY <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

 

8 Jahre, soll es her sein, das ihr als süße Hundebabys in meine Hand und in mein Herz geboren seit?! Das mag ich garnicht glauben.

Ich kann mich noch an jede einzelne Glückssekunde errinnern, als wäre es gestern gewesen.

HAPPY BIRTHDAY meine allertollsten B-Babys. Bleibt noch ganz lange bei uns <3

P.S.: Seht nur wie wunderschoen unsere Pippa nach ihrer OP-Odysee wieder aussieht - Wir sind unendlich glücklich und feiern den heutigen Tag ganz besonders ausgiebig.

06.Oktober 2019

Voller Stolz verkünden wir, dass...

 

Mailights First Love "Frieda", aus unserem F-Wurf, nun den offiziellen Titel "zertifizierter und geprüfter THERAPIEHUND zum persönlichen / pädagoschen Einsatz" tragen darf.

Das macht uns sehr, sehr stolz und wir gratulieren ihr und ihrer Besitzerin Uschi von ganzem Herzen zur bestandenen Therapiehundeprüfung.

 

05.Oktober 2019

LCD SRA und Formwert in Burgbrohl

 

Am Samstag besuchten wir die LCD Show, in toller Location, mit netten Leuten, tollen Hunden und guter Stimmug in Burgbrohl. Richterin: Tanja Nordhues
Unsere Elsa "Kimi Okeanas Elite" wurde in der offenen Klasse mit einem V2 bewertet und bekam am Ende noch das LCD Reserve CAC.

Unser Nachzuchtrüde MAILIGHTS FIRST CLASS, den wir spontan zum Formwert mitgenommen hatten, erhielt einen vorzüglichen Formwert und hat so nun alle Vorraussetzungen für die Zuchtzulassung erfüllt

03.Oktober 2019

Wesenstest in Düsseldorf

 

Heute konnten zwei unserer Nachzuchrüden den LCD Wesenstest in Düsseldorf bestehen. Die beiden 3/4 Brüder "Milo" MAILIGHTS GENTLE GEOFFREY (His Majesty Bella Mare x Mailights Double Delight) und "Jack" MAILIGHTS FIRST CLASS (His Majesty Bella Mare x Mailights Be My Melody) zeigten sich von ihrer besten Seite und bekamen ihr labradortypisches Wesen von Richter Uwe Görlas in sehr schönen Richterberichten attestiert:

 

MAILIGHTS GENTLE GEOFFREY:
"Der 18 Monate alte Rüde ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreudig. Er spielt - je nach Art der Aufforderung - freudig bis begeistert. Die Bindung zum Führer ist gut und er zeigt auch eine gute Unterordnungsbereitschaft. Der Rüde hat eine große Ausdauer, hohe Aufmerksamkeit und ist vollkommen unerschrocken. Die Arbeitsanlagen sind insgesamt in sehr ausgeprägten Maßen vorhanden. Gegenüber Fremdpersonen ist der Rüde sicher, freundlich und meist auch interessiert. Weder Rückenlage noch Kreis sind eine Belastung für ihn. Auf dem Parcours lässt sich der Rüde an keiner Stelle beeindrucken und er untersucht alle Reizquellen ganz von allein. Der Rüde ist schussfest."

 

MAILIGHTS FIRST CLASS:
"Obwohl der 23 Monate alte Rüde nicht von seiner Familie sondern von der Züchterin vorgestellt wird, zeigt er eine gute Bindung und eine hohe Unterordnungsbereitschaft. Er ist sehr temperamentvoll und bewegungsfreuig. Der Rüde ist sehr ausdauernd, aufmerksam und komplett unerschrocken. Er spielt freudig bis begeistert. Die Arbeitsanlagen liegen insgesamt in sehr ausgeprägter Form vor. Gegenüber Fremdpersonen ist der Rüde sicher, freundlich und gut interessiert. Rückenlage und Kreis belasten ihn nicht. Auf dem Parcours ist der Rüde vollkommen unbeeindruckt und schaut sich alle Reize ohne Hilfe an. Er ist schussfest."

Vielen Dank an alle Beteiligten für diesen schönen und gelungenen Tag.

 

21.September 2019

JORDI ist VORZÜGLICH 

 

Heute erreichte uns die tolle Nachricht, das "Jordi" (MAILIGHTS FIRST TRUST) aus unserem F-Wurf beim Formwert in Hamm war und von der Richterin Tanja Nordhues offiziell einen VORZÜGLICHEN Typ besätigt bekommen hat.

Wir freuen uns mit seiner Familie sehr darüber. Obwohl es uns nicht wundert - gehörte er als Welpe doch schon zu den Schönsten :D <3

26.Juli 2019

HAPPY 2nd. Birthday to Ella, Nala, Honey & Emmy

 

Happy Birthday an unser süßes Mädels-Kleeblatt. Wir sind ganz sicher, dass ihr heute einen ganz besonders tollen Tag mit euren Liebsten haben werdet. Denn Abenteuer-spaziergänge, die besten Kuschelplätze, Wellness und Leckereien gehören bei euch zum täglichen Standard :) - Ihr kleinen Glückskekse! :*

24.Juli 2019

Verdiente Auszeit...

 

Eine schöne und intensive Zeit haben wir mit unserer lieben Familie und unseren Hunden in Bergen aan Zee in den Niederlanden verbracht.

Wir lieben die See und haben mal wieder bemerkt, dass wir uns doch mal wieder öfters eine kleine Auszeit am Meer gönnen sollten, da es unsere Batterien so ungemein schnell wieder auflädt und jeder unserer Familie, egal ob 2- oder 4-Beiner hier auf seine Kosten kommt :)

12.Juni 2019

HAPPY BIRTHDAY NIKE !!!!

 

Happy Birthday unserer heißgliebten Nike und ihren Wurfgeschwistern. Jetzt bist du schon 10 Jahre alt.

Aber das merkt man dir zum Glück noch garnicht an :)

Du bist immernoch fit und verspielt und gleichzeitig absolut loyal und souverän.

Auf das es noch viele Jahre so bleibt.

23.Juni 2019

1. Platz auf der SRA Gelsenkirchen für unsere Elsa

 

Am Wochenende besuchten wir bei heissen Temperaturen die gut organisierte  LCD SRA in Gelsenkirchen. Der Richterin Mac Parcival gefiel unsere Elsa "KIMI OKEANAS ELITE" so sehr, dass sie sie in einer starken Offenen Klasse mit dem ersten Platz inkl. VDH Anwardschaft belohnte.

Auch Freddy "MAILIGHTS GENTLE GEORGE" wurde heute ausgestellt und bekam einen schönen 4. Platz in der Jugendklasse.

01.Juni 2019

Brave Hundebabys <3

 

Wir freuen uns riesig über die durchweg positiven Rückmeldungen und tollen Bilder die wir von unseren lieben Welpenfamilien zu unseren kleinen H-chen erhalten <3 ...Weiter so - brave Babys !

22.Mai 2019

Wurfabnahme

 

Nachdem unsere Welpen gestern noch einmal von unserer Tierärztin gründlich untersucht und durchgecheckt und im Anschluss geimpft und gechippt wurden, stand heute die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin, von unserem Zuchtverein - dem Labrador Club Deutschland e.V. (LCD), an. Unsere kleinen Wuchtbrummen waren alle bestens gelaunt und hatten erwartungsgemäß keinerlei Probleme oder Scheu von fremden Menschen angefasst, auf dem Arm gehalten, geknuddelt und auf auf den Rücken gedreht zu werden. Bei der Begutachtung unserer Zuchtstädte, unserer Welpen und erwachsenen Hunde, sowie der Aufzucht nach den Kriterien, Richtlinien und Standards des LCDs/VDHs gab es erwartungsgemäß nichts zu beantstanden und somit freuen wir uns über diesen schoenen Auszug aus dem Wurfabnahmeprotokoll: " Sehr typvolle Welpen, Top Zuchtstätte, liebevolle Familienaufzucht"

 

Ab jetzt dürften unsere H-Babys in die weite Welt ziehen.
Für sie aufregend und spannend, für uns heißt es Abschied nehmen :(

Wir freuen uns jetzt schon riesig euch und eure tollen und sehr liebgewonnen Familien spätestens beim Welpentreffen wieder zu sehen <3

26.Mai 2019

MAILIGHTS GENTLE GEORGE besteht den LCD Wesenstest in Kerpen

 

Tolle Nachrichten erreichten uns heute:

Freddy "Mailights Gentle George" besteht mir seiner lieben Besitzerin Claudia den LCD Wesenstest in Kerpen unter der Richterin Claudia Pelzer und erhierlt einen tollen Bericht:

"Der 13 Monate alte Rüde mit gutem Temperament zeigte eine schöne Bindung und eine gute Unterordnungsbereitschaft. Fremden Menschen begegnet er freundlich und sicher, die Kreisprobe hat er genossen. Seine jagdlichen Anlagen sind bestens ausgeprägt, der Bringtrieb könnte gefördert werden. Auf die Reize des Parcours reagiert er im Allgemeinen zwar neugierig, zum Teil braucht er schon mal einen Moment, nimmt aber Kontakt zu den Reizen auf, das „Gespenst“ wird nicht sein Freund. Der aufmerksame Rüde ist schusssicher."

15.Mai 2019

Happy 6. Birthday!

 

Happy Birthday allerliebste C-chen <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Habt einen wundervollen Geburtstag und lasst euch heute ganz besonders von euren Liebsten verwöhnen.

 

 

08.Mai 2019

Schon 6 Wochen alt und einfach nur "HACH" <3

Mai 2019

HONEY!!

 

Puh - die arme Honey (MAILIGHTS EXCUSE ME I AM ETERNITY) muss sich ja fürchterlich erschrocken haben. Während ihre Familie einkaufen war, ist einfach ihre Matratze explodiert. 

Zum Glück ist ihr nichts passiert :P

05.05.2019

LCD SRA Beckum 

 

Heute besuchte ich mit meiner Elsa "Kimi Okeanas Elite" und dem schoenen Jack "Mailights First Class" aus unserem F-Wurf die LCD Ausstellung in Beckum.

Gerichtet wurde diese SRA von Pauline Mortier die unsere Elsa auf einem vorzüglichen zweiten Platz in der starken Offenen Klasse und Jacky auf dem dritten Platz in der Zwischenklasse Rüden plazierte :)

 

04.Mai 2019

Beautiful days ...

 

Die Zeit vergeht schon wieder wie im Fluge. Unsere kleinen Hip Hip Hoorays machen uns einfach nur Spaß und entwickeln sich zu unserer vollsten Zufriedenheit. Es ist herrlich anzusehen, wie sie durch den Garten tapsen, schon erste wilde Spiele spielen und aufgeschlossen und mutig die Welt und alle Herzen erobern.

17.April 2019

Time to introduce...

 

Unsere zuckersüßen H-Welpen werden heute schon 3 Wochen alt.

Nach der turbulenten Zeit um die OP von Oma Pippa wird es nun endlich Zeit die Babys einmal persönlich vorzustellen <3 

Unsere zwei gelben Mädchen (erste Reihe: lila & rosa), unsere drei schwarzen Mädchen (mittlere Reihe: bunt, pink & gelb) und unsere drei gelben Jungs (untere Reihe: dunkelblau, hellblau & grün) entwickeln sich zu unserer großen Freude ganz wunderbar. Die Augen sind geöffnet, die erste Wurmkur gut vertragen und die tägliche Gewichtszunahme - naja... nennen wir sie mal "überdurchschnittlich gut" :P Mama Frieda hat für alle 8 ausreichend Milch und kümmert sich ganz wundervoll um die immer munterer werdenden Babys.

In den nächsten Tagen werden wir mit der ersten Zufütterung beginnen und freuen uns darauf ihre weiteren Entwicklungsschritte weiter zu begleiten. 

Auch die Namen stehen fest. Nachdem der Tag, an dem wir die offiziellen Papiernamen der Welpen bei unserem Zuchtverein - dem LCD, einreichen mussten, auf den gleichen Tag fiel, an dem wir zu unserer großen Freude erfuhren, das unsere Pippa über den Berg ist, konnten wir nicht anders als Pippas Enkelkinder "Mailights hip hip hooray" zu nennen :D

Somit freuen wir uns also auf die nächsten Wochen mit:

 

MAILIGHTS HIP HIP HOORAY HARVEY

MAILIGHTS HIP HIP HOORAY HENRY

MAILIGHTS HIP HIP HOORAY HERBIE

MAILIGHTS HIP HIP HOORAY HAPPY

MAILIGHTS HIP HIP HOORAY HEIDI

MAILIGHTS HIP HIP HOORAY HONEY

MAILIGHTS HIP HIP HOORAY HOLLY

und MAILIGHTS HIP HIP HOORAY & HULAPALU

09.April 2019

4 Jahre D-Wurf

 

Heute gratulieren wir Kalle, Neo, Juni, Teddy, Phoenix, Lotte, unserer Frieda und Bailey ganz herzlich zu ihrem 4.Geburtstag.

Gerade jetzt, nach der aktuellen - zum Glück überstandenen -aber so unendlich emotionalen Geschichte mit eurer Mama Pippa und gleichzeitig euren kleinen zuckersüßen Nichten und Neffen hier bei uns, denken wir heute umso intensiver an die so wundervolle Aufzuchtzeit mit euch zurück. Ihr wart und bleibt für immer ein ganz besonderer Wurf für uns. Grüßt eure Liebsten ganz lieb und habt heute einen besonders schönen Tag.

April 2014 

Unser größter Wunsch hat sich erfüllt <3

 

Pippa ist wieder bei uns! 

 

Nach langen Tagen des Bangens, zwischen Tierfschlägen und immer wiederkehrender Hoffnung, ist unsere Pippa nun endlich wieder bei uns Zuhause.

Wir können unser Glcük im Unglück garnicht fassen und freuen uns ALLE wahsinnig, dass sie es tatsächlich geschafft hat <3

1000 Dank an alle die so lieb an uns gedacht haben und uns über sämtliche Kanäle soviel Kraft geschickt haben <3

04.April 2019

Pippa-Update

 

Sooo lieb wie sehr alle an uns denken. Das hilft uns sehr und gibt viel Kraft. ... Und jetzt zu den tollen News .... Pippa geht es deutlich besser. Sie konnte vom Intensivmonitor abgeschlossen werden, kann von selbst aufstehen und meldet sich wenn sie raus muss. Sie schafft es mit Unterstützung schon zur ca.15Meter entfernten Wiese und nimmt sogar schon Putenbrustfleisch und Leckerchen und die bleiben auch drin. Für normales Futter reicht der Appetit noch nicht aus und länger als 1-2 Minuten zu stehen strengt sie noch zu sehr an, aber wir hoffen und glauben ganz fest daran dass unsere Pippa den Rest nun auch noch übersteht. 1000 Dank euch allen und der Tierklinik Stommeln die mit uns so sehr um Pippa gekämpft haben.

01.April 2019

Unsere kleine Welt steht momentan einfach still...

 

Pippas Zustand ist leider sehr kritisch. Sie hat eine Lungenentzündung und eine Sepsis entwickelt. Sie bekommt gerade eine Plasmatransfusion und ist ein absoluter Intensivpatient. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, das die Medikamente und die Transfusion gegen die Blutvergiftung anschlagen und sich vielleicht doch noch alles zum Guten wendet <3

Ich hoffe das alle Welpen-Interessentenfamilien in dieser für uns so schweren Situation, noch ein bisschen Geduld aufbringen können. Sobald sich die Lage hier ein bisschen entspannt hat, werde ich mich bei euch allen melden.

30.März 2019

HAPPY 1st BIRTHDAY

Milo & Freddy

 

Happy Birthday meine Lieblings-Twins. Habt einen tollen 1.Geburtstag mit euren Lieben und lasst euch heute ganz besonders verwöhnen <3

Für das anstehende Röntgen drücken wir alle Daumen und Pfötchen.

29.03.2019

Freud und Leid so nah beieinander ...

 

Währenddessen wir uns doch gerade erst riesig über die Geburt unserer 8 süßen H-chen gefreut haben, hat Pippa in einem unbeobachteten Moment unseren Mülleimer geleert - böser Labbi  - und kämpft nun seit gut 36 Stunden in der Tierklinik um ihr Leben :,(. Nachdem in einer erfolgten Not-OP mehrere verschluckte Fremdkörper aus Magen und Darm entfernt wurden, sind die nächsten 3-5 Tage noch kritisch und wir hoffen und beten, dass wir noch mit einem blauen Auge davon kommen und alles ein gutes Ende nimmt??. Wir brauchen bitte viele gedrückte Daumen ?

27.03.2019

Unsere Welpen sind da <3

 

Nachdem uns unsere Frieda ganz schön lange, aber stets quitschfidel, hat warten lassen, kamen in der Nacht vom 27. auf den 28.03.2019 in einer schönen und komplikationslosen Geburt endlich unsere so sehr herbeigesehnten H-Babys zur Welt. Wir freuen unendlich über 3 gelbe Rüden, 2 gelbe Hündinnen und 3 schwarze Hündinnen. Mama Frieda und alle 8 Babys sind wohlauf und wir geniessen die Zeit an unserer Wurfkiste.

26.März 2019

Der Geburtstermin rückt näher...

 

Nun wird es langsam ernst.... Der Geburtstermin rückt näher. Für die Geburt ist alles vorbereitet, doch Frieda nimmt es ganz gelassen. Es geht ihr blendend... Das Frühstück hat noch viel zu gut geschmeckt und auch der Guten-Morgen-Spaziergang machte ihr noch deutlich Spaß. Jetzt gerade liegt sie völlig entspannt auf dem Rücken und lässt sich die hineinscheinende Sonne auf den Bauch scheinen.
Die Temperatur ist noch stabil und von Hecheln (so "verarbeiten" Hündinnen ihre Wehen) keine Spur. Es heißt also noch warten :) ... aber wir lassen sie natürlich nicht mehr aus den Augen.

23.März 2019

Jordi "MAILIGHTS FIRST TRUST" besteht den LCD Wesenstest in Olfen

 

Inmitten der Geburtsvorbereitungen auf unseren H-Wurf, erreichte uns die tolle Nachricht, dass Jordi "MAILIGHTS FIRST TRUST" mit seiner Familie den LCD Wesenstest unter der Richterin Simone Metz in Olfen bestehen konnte und diesen tollen Bericht erhielt:  "Der 17 Monate alte Rüde zeigte sich aufmerksam und hat eine gute Bindung zu seiner Führerin. Er ist menschen-freundlich, hat ein gutes Temperament. Spiel-, Beute- und Bringtrieb sind in sehr gutem Maße vorhanden.
Die Gegenstände des Parcours werden von ihm ausdauernd getragen. Bei den Umweltreizen verhält er sich unerschrocken. Insgesamt ein arbeitsfreudiger Rüde mit sehr guten Wesenseigenschaften. Er ist sicher beim Schuss."

17.März 2019

Frieda geht es blendend.....

 

...wenn der Hunger nur nicht so groß wäre :P

Noch ca. 10 Tage, dann werden unsere kleinen H-chen das Licht der Welt erblicken <3

23.Februar 2019

Wir erwarten unseren H-Wurf :)

 

Der Ultraschall hat bestätigt, was wir so sehr erhofft haben: Wir erwarten unseren H-Wurf Ende März.

Wir sind sehr gespannt was für süße Babys uns Frieda schenken wird.

20.Februar 2019

ANBADEN 2019

 

Wir alle geniessen die tollen frühlingshaften Temperaturen und der ein oder anderen "Mailights" durfte auch schon die Badesaison 2019 eroeffnen :D

Auf dem Foto seht ihr Jasper *MAILIGHTS BE MY SUPER BOWL* aus unserem B-Wurf <3

Januar 2019

H-Wurfplanung

 

Wenn alles gut geht, werden wir um den 25. März unseren H-Wurf mit gelben und schwarzen Welpen erwarten.

Sollten Sie Interesse an einem Mailights Welpen haben und uns und unsere Hunde kennenlernen wollen, setzten Sie sich bitte zeitnah mit uns unter

0178-6842684 in Verbindung.

30.Januar 2019

Schnee im Rheinland ...

 

... die Mädels lieben es :D

 

(Handyfoto: v.l.n.r.: Elsa, Frieda, Pippa)

Januar 2019

E-Wurf Video 

 

Unter Filme oder auch dem You-Tube-Link: https://www.youtube.com

/watch?v=_vElWHKLEJ8

findet ihr jetzt auch unseren Film zu den ersten 8 Wochen unserer 4 süßen Herzchen aus unserem E-Wurf <3 <3 <3 <3 Viel Freude beim anschauen.

30.Januar 2019

F-Wurf Film

 

Unter Filme oder auch unter folgendem You-Tube-Link: 

https://www.youtube.com/watch?v=Ww8Lv2e8QTE&t=23s

ist nun der Film zu den ersten 8-Wochen unseres F-Wurfes zu finden <3. 

Wir wünschen allen ganz viel Freude beim anschauen.

28.Januar 2018

Foto-Time

 

Unsere "Fritzi" ist in unseren Augen so eine wunderschöne und unglaublich typvolle Hündin, dass es dringend Zeit wurde nochmal neue Fotos zu machen. Das obere Foto hier, hat meine 4-jährige Tochter Julie von ihr gemacht <3

 

25.Januar 2019

MAILGIHTS FIRST CLASS

 

Heute trafen wir uns mit Jacky und seiner lieben Familie. 

Er war der kleinste Rüde aus unserem F-Wurf und ist nun mit seinen knapp 15 Monaten zu einem unglaublich starken und wunderschönen jungen Rüden herangewachsen. Wir sind begeistert. 

10.Januar 2019

DOK Augen-untersuchung

 

Für Frieda (MAILIGHTS DOUBLE DELIGHT) stand wieder die regelmäßige Augenuntersuchung an. Wir freuen uns, das sie abermals frei von erblichen und erworbenen Augenkrankheiten ist und unserer Wurfplanung nun nichts mehr im Wege steht.

Januar 2019

 

Nun hat das neue Jahr begonnen und wir sind sehr gespannt was es für uns bereit hält :D. Wir sind guter Hoffnung und fest entschlossen dass es ein Gutes wird und viele schöne Momente und Abenteuer für uns und unsere Hunde, Freunde und Familie bereit hält <3  

Wir haben Welpen!

* AKTUELLES *

 

Letzte Homepageaktualisierung:

 

26.November 2019

 

 

-> NEWS 2019

 

-> H-Wurf

 

-> Wurfplanung 2020

 

-> Filme

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Laura Braun-Heinemann